DAS TEAM VON STEUERBERATER SÖRENSEN IN ECKERNFÖRDE Das Team hinter dem Eichhörnchen

DAS TEAM VON STEUERBERATER SÖRENSEN IN ECKERNFÖRDE Das Team hinter dem Eichhörnchen

Der Mensch spielt bei uns die Hauptrolle. Deshalb pflegen wir ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Verhältnis zu dir.
Uns liegt es am Herzen, dass du Lösungen erhältst, die haargenau zu deiner beruflichen und privaten Lebensplanung passen.
Damit du für dich und dein Unternehmen immer die richtige Entscheidung triffst, beraten wir dich betriebswirtschaftlich und unterstützen dich treu, bis du dein Ziel erreicht hast.

Unser Team ist eben wie ein Eichhörnchen – klein, mutig und charaktervoll.

Lars Sörensen Steuerberater

Katrin Schmidtchen Steuerberaterin

Enno Doden Steuerberater

Irina Gracev Steuerberaterin

Schon seit langem wünschst du dir mehr Zeit, mehr Verständnis und mehr Struktur für dein Unternehmen?

Fülle kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
Für Bestandsmandanten